• Jobs Job bei AllDSP GmbH und Co. KG

Elektroniker (m/w)

AllDSP GmbH und Co. KG

Hamm

Hamm

Elektroniker (m/w) AllDSP GmbH und Co. KG Hamm Testen von Baugruppen (teilautomatisiert); Funktionsprüfung und Fehleranalyse elektronischer Schaltungen; Tauschen defekter Bauteile; Führen und Warten von Maschinen zur PCBA Produktion; Pflegen von auftragsbezogenen Daten.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein Weltweit Im Pro Audio Bereich Agierendes Unternehmen Mit Hauptsitz In Hamm (nordrhein-westfalen) Entwickelt Und Fertigt Digitale Signal Prozessoren Für Namhafte Oem Kunden Zur Unterstützung Unseres Dynamischen Produktionsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Elektroniker (m/w) O ä Ausbildung In Vollzeit Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Elektronikfertigung Ihre Aufgaben Testen Von Baugruppen (teilautomatisiert) Funktionsprüfung Und Fehleranalyse Elektronischer Schaltungen Tauschen Defekter Bauteile Führen Und Warten Von Maschinen Zur Pcba Produktion Pflegen Von Auftragsbezogenen Daten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektronik Oder Vergleichbare Berufliche Qualifikation Berufserfahrung In Der Elektronikproduktion Gute Lötkenntnisse Hohes Maß An Disziplin Und Qualitätsbewusstsein Wir Bieten Flexible Arbeitszeiten Einschichtiger Betrieb Leistungsorientierte Bezahlung Sehr Gute Arbeitsbedingungen Sicherer Arbeitsplatz Mit Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Unserem Unternehmen Bieten Wir Ihnen Einen Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Flachen Hierarchie So Dass Sie Sich Voll Entfalten Können Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit Ihre Ideen Einzubringen Und Somit Das Unternehmen Weiter Voran Zu Treiben Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Per E-mail An Info@com Bei Rückfragen Steht Ihnen Gerne Herr Weltermann Unter Tel 0 23 81 - 3 73 06 29 Zur Verfügung Gmbh Und Cokg Küferstrasse 18 59067 Hamm Germany Wwwcom Elektroniker (m/w) Testen Von Baugruppen (teilautomatisiert) Funktionsprüfung Und Fehleranalyse Elektronischer Schaltungen Tauschen Defekter Bauteile Führen Und Warten Von Maschinen Zur PCBA Produktion Pflegen Von Auftragsbezogenen Daten Hamm

Elektroniker (m/w)
   AllDSP GmbH und Co. KG (Hamm)

Ingenieur (m/w/d) technischer Gebäudeausrüstung - Fachrichtung Elektrotechnik Dipl.-Ing. o
   Stadtverwaltung Frankenthal (Deutschland)

Mitarbeiterin im Berufungsmanagement
   Universität Vechta (Vechta)

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Marbach am Neckar)